drucken

SWL-Kundenzentrum öffnet ab Montag

02.06.2021 Aufgrund der Lockerungen durch sinkende Inzidenzwerte öffnen nun auch die Stadtwerke Lünen ab kommender Woche das SWL-Kundenzentrum sowie die Energieberatung. Ab dann können Kunden an der Borker Straße wieder den persönlichen Service nutzen.

Eingang des SWL-Kundenzentrums an der Borker Straße

Eingang des SWL-Kundenzentrums an der Borker Straße

Ab Montag, 07.06.2021 sind das SWL-Kundenzentrum und die SWL-Energieberatung zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle Beratungsanliegen geöffnet. Für Kunden sind dabei folgende Voraussetzungen zu beachten:

  • Der Besuch des SWL-Kundenzentrums ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Termine können für das Kundenzentrum unter 02306 / 707-3000 und für die Energieberatung unter 02306 / 707-3010 vereinbart werden. Mit diesem Vorgehen sollen Wartezeiten und -schlangen vermieden werden.
  • Für jeden Besucher besteht Maskenpflicht (OP- oder FFP2- / FFP3-Maske). Alltagsmasken sind nicht zulässig.
  • Vor Betreten des Kundenzentrums sind die Hände zu desinfizieren. Ein Desinfektionsspender steht im Eingangsbereich bereit.
  • Für die Beratungstermine ist kein negativer Coronatest oder sonstiger Nachweis erforderlich.
  • Gemeinsam auf Abstand: Zum gegenseitigen Schutz bitten die Stadtwerke Lünen, einen Abstand von mindestens 2 Metern zur nächsten Person einzuhalten.
  • Plexiglaswände am Empfang und an den Beratungstischen schützen Kunden und Mitarbeiter darüber hinaus.

Natürlich können Kunden sich auch weiterhin per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de oder telefonisch unter 02306 / 707-3000 beraten lassen. Die Energieberatung ist per E-Mail an energieberatung@SWL24.de sowie telefonisch unter 02306 / 707-3010 erreichbar.

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.