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Stadtwerke Lünen versenden Jahresrechnungen ab 20. Januar

14.01.2021 Ab der kommenden Woche versenden die Stadtwerke sukzessive die Jahresrechnungen an ihre Kunden. Wie üblich bietet der örtliche Energieversorger in diesem Rahmen wieder verlängerte Servicezeiten an. Aufgrund der Corona-Situation sind persönliche Termine nicht möglich, aber es gibt andere Möglichkeiten.

Vom 20. Januar bis 4. Februar 2021 können sich SWL-Kunden montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr  zu allen Fragen rund um die Jahresrechnung und Energieverträgen beraten lassen. Die Beratungen können je nach Kundenwunsch klassisch telefonisch oder – als neu eingeführten Service – über Videotelefonie (Videocall; nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung) erfolgen. Das SWL-Beratungsteam ist unter Telefon 02306 / 707-3000 erreichbar. Auch per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de können Kunden Fragen zur Rechnung stellen oder sich beraten lassen.

Eine persönliche Beratung ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation zum Ziel einer umfänglichen Kontaktreduzierung nicht möglich. Das SWL-Kundenzentrum bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Telefonische Abschlagsänderung weiter möglich

Wie in den vergangenen Jahren bieten die Stadtwerke zusätzlich weiterhin den telefonischen Service zur Abschlagsänderung an: Über die Tastatur des Telefons können die Kunden ebenfalls unter 02306 / 707-3000 ganz einfach und bequem ihren monatlichen Abschlagsbetrag ändern.

Sollte es trotz aufgestocktem Beratungspersonal doch einmal zu verlängerten Wartezeiten am Telefon kommen, bittet das Unternehmen um Verständnis. Das SWL-Kundenzentrum ist selbstverständlich auch für alle anderen Energiefragen und Beratungsthemen telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

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