drucken

Ein Miteinander auf Abstand: Kundenzentrum Stadtwerke Lünen öffnet wieder

20.05.2020 Nach zahlreichen Lockerungen der Kontaktsperren öffnen nun auch die Stadtwerke Lünen ab dem 25. Mai wieder das SWL-Kundenzentrum und die Energieberatung an der Borker Straße für den persönlichen Service. Wie vielerorts ist auch hier der Besuch an strenge Regeln gebunden, um die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern zu schützen.

Damit Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Lünen wieder vom persönlichen Service profitieren können, haben die Stadtwerke Lünen umfangreiche Maßnahmen und Verhaltensregeln entwickelt. Ab Montag, 25. Mai 2020 sind das Kundenzentrum und die Energieberatung zu den gewohnten Öffnungszeiten für alle Beratungsanliegen geöffnet – unter bestimmten Voraussetzungen:

  • Der Besuch des SWL-Kundenzentrums ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung möglich. Termine können unter 02306 / 707-3000 vereinbart werden. Mit diesem Vorgehen sollen Wartezeiten und -schlangen vermieden werden.
  • Für jeden Besucher ist das Tragen eines geeigneten Mund-Nasen-Schutzes Pflicht.
  • Vor Betreten des Kundenzentrums sind die Hände zu desinfizieren. Ein Desinfektionsspender steht im Eingangsbereich bereit.
  • Gemeinsam auf Abstand: Zum gegenseitigen Schutz bitten die Stadtwerke Lünen, einen Abstand von mindestens 2 Metern zur nächsten Person einzuhalten. Damit dieser Schutz gewährt werden kann, dürfen sich maximal 2 Besucher im Kundenzentrum bzw. 1 Besucher in der Energieberatung aufhalten. Plexiglaswände am Empfang und an den Beratungstischen schützen Kunden und Mitarbeiter darüber hinaus.

Natürlich können Kunden sich auch weiterhin per E-Mail an kundenzentrum@SWL24.de oder telefonisch unter 02306 / 707-3000 beraten lassen.

Kontakt
Rückruf

Sie wünschen einen Rückruf oder haben Fragen?

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service. Wir rufen Sie gern zurück.